Oh Gott, erst die Schummel-Software bei VW, jetzt Schummel-Software bei den Beiträgen - das ist definitiv eine Verschwörung der Autoindustrie, die sich jetzt an WoltLab herangemacht hat! Klarer Fall, sie haben sich schon eingenistet und der erste Proband namens Simon wurde eingeschleust. Ich will keine alternativen Fakten einbringen, aber wenn das kein hinterhältiger Schleuser-Ring ist, der dahintersteckt, dann weiß ich auch nicht. Zuerst haben sie versucht uns mit Cookies zu locken, als es nicht klappte, kam WSC (WoltLab Spy Channel), jetzt schicken sie Bots, die als Menschen getarnt sind, Zahlen manipulieren und bald unseren Verstand! Wir müssen unsere Aluminium-Hüte aufsetzen, die die Strahlung abfangen, den Beschwörungstanz tanzen und ab sofort wieder mit unseren eigenen Fingern alle Threads nachzählen!
Ist das Gabbid da im Henkel?
![]()
Ja-ha, ok, habe es schon verstanden, die rote Tönung ist vielleicht "etwas" markanter geworden, aber es brennt nicht, wenn man ein Streichholz dranhält. Da will man einmal den roten Buttons hier im Forum Konkurrenz machen und schon wird man in eine Tasse geschuppst und es schallt "Pippi" durch das Forum. Tzzzzz.
Außerdem, wäre ich das, würde man vorne natürlich 4 Haare sehen, nicht drei. Plus, ich trinke dann Kaffee und mache keine Klimmzüge. Von daher, das ist sicher eine Raubkopie von mir bzw. da hat sich eine in den Vordergrund gedrängt, ich wurde hinter die Tasse geschuppst und man sieht mich nur da rechts am Rande. Siehst du nicht, wie ich hektisch winke, vor Eifer die Zungenspitze heraushängt und ich schon blau angelaufen bin, weil ich keinen Kaffee bekommen habe? Ja, DAS bin ich.
Kann ich bei Euch Kaffee schnorren? Bin grad dabei, meine Community auf die Suite zu heben und bin ganz allein in dem Riesen-Forum. Da werden die hübschen Drachenbilder plötzlich total gruselig und ich warte auf Konversationen, die nicht kommen, Hausaufgaben die nicht abgegeben werden und meine foreninterne Kaffeetante hats drangegeben. Rettet mich
![]()
Huiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii Fühl dich gerettet!
Egal was, schnapp dir etwas Koffeinhaltiges, einen Keks dazu und wenn alle Stricke reißen: Einen Entwickler schnappen, ins Forum zerren, ins ACP nötigen, Pizza versprechen und sagen, dass du dann in 3 Stunden zurück bist, er sich ruhig Zeit lassen kann.
Oh, nicht, dass ich das sagen/tun würde, das ist natürlich ein Witz *hüstel*
Bäh, Wartezeit ist aber wirklich doof, ich fühle es nach. Das hilft jetzt nicht, aber ein gewisser MysteryCode sabotiert mich aktuell auch stetig mit Fehlermeldungen, so dass ich nicht testen kann. Und ob er das macht, das ist pure Absicht, um mich dazu zu bringen wegzubleiben. Natürlich tue ich ihm den Gefallen nicht, aber ich rechne mit noch perfideren Fehlercodes und Hürden. Du siehst, Pam, wir haben es echt schwer.
Drachen?! Auch Blaue? Oh, warte, hast du sonst noch tolle Bilder gesehen, also etwas, was gleich mal dein Highlight war? Bestimmt, erzähl oder kannst du es später zeigen?
Und wie läuft der Umzug grundsätzlich, soweit alles ok? Ach ja, wir sprechen später über deine Seite, das ist fix und fühl dich hiermit dezent von mir genötigt.
Ein größeres Update steht mir auch noch bevor, allerdings von WBB 3 auf WS 5, da freue ich mich auch schon ungemein drauf
![]()
Du hast schon wieder den falschen Blick drauf, das hatten wir geübt und zwar so, dass du jubelst und dich regelrecht vor Begeisterung zu Boden wirfst.
Echt, demnächst schreibe ich dir alles vor, du kopierst es und dann überzeugst du die Leute von deiner Leidenschaft für Updates, Anpassungen, Farbschemas&Co.