Es gibt schon einig Interessante Neuerungen, was sagen die Entwickler dazu ? https://imperavi.com/redactor/

Redactor 3 wird er kommen ?
- Hasching
- Erledigt
-
-
Ich sehe da jetzt für Endanwender keine großen Verbesserungen. Die Air toolbar finde ich super, aber die kollidiert wohl mit dem Zitatsystem. Das ist aber auch keine Neuerung von V3 wenn ich das richtig sehe, also ist die jetzt auch schon abgeschaltet. Das meiste wird eh nicht kommen wie der Bildupload oder die neuen Modalfenster. Für Entwickler wird mal wieder alles easyer und fanzyier, das ist ja das wichtigste, bloß nicht die Lust verlieren
Ich hoffe immer noch das künftig vielleicht ein anderer Editor zum Einsatz kommt, ich mag den einfach nicht.
-
ich mag den einfach nicht.
Das ist der Kopf des Nagels, ich mag diesen ebenfalls nicht.
-
Ich hoffe immer noch das künftig vielleicht ein anderer Editor zum Einsatz kommt, ich mag den einfach nicht.
Also ich habe mit dem weniger Probleme als mit dem Vorgänger..
-
Na dann füge doch mal 6 Bilder mit kleiner Vorschau in einen Artikel ein und verschiebe dann das zweite Bild an die vorletzte Position
-
Na dann füge doch mal 6 Bilder mit kleiner Vorschau in einen Artikel ein und verschiebe dann das zweite Bild an die vorletzte Position
Werde ch testen müssen
Mal schauen ob ich es heute schaffe.