[VERALTET] Diskussionsrunde - EasyMedia!
- Cr@@gle
- Geschlossen
-
-
Ein Changelog wäre nicht schlecht. Oder hab ich das übersehen?
Updates von Stilen und Plugins
schau mal hier
-
Hi,
ich werde auch die Produktseite noch aktualisieren. Von den ersten Versionen fehlt meist die Information. Auch hier sind immer wieder Funktionen erweitert worden.
Mfg Cr@@gle
-
Auch hier als kurze Information:
EasyMedia wurde der Übersichtlichkeit in eigene Themen ausgelagert.
Aktuellstes Update: EasyMedia - Changelog
Archiv der Updates: EasyMedia - Changelog - Archiv -
Seid dem wir Easy Media benutzen ist die Zahl an Uploads deutlich gestiegen.
Es wird viel besser angenommen als die WL Galerie.
Daher war der Wechsel für uns ein voller Erfolg. -
Bevor ich es kaufe hätte ich mal eine frage. Die Bilder die Hochgeladen werden von den Usern werden die auf den Webspace oder in die Datenbank gespeichert?
-
Hi,
Bilder werden wie gewohnt als Dateien abgelegt. Die Datenbank enthält ausschließlich Informationen (ähnliches Schema wie bei Dateianhängen, WoltLab Gallery oder sonstige Bildquellen...)
Mfg Cr@@gle
-
hey Cr@@gle,
habe jetzt schon fast 100 öcken bei euch ausgegeben und es wird immer mehr:D
wir haben uns ja das Easymedia Pluign gekauft mit der Video funktion. nun wollen wir uns auch die Bild funktion dazu holen.
habe aber doch eine frage vorher.Werden die beiden plugins weiter entwickelt ? bzw sind noch weitere features dazu geplant ? also wie soll die zukunft zu den beiden plugins sein?
Wenn es weiter entwickelt wird mit weiteren funktionen und sowas, würden wir uns auch dieses gerne holen -
Hallo,
EasyMedia steht erst am Anfang und wird auch neben Anpassungen an künftige WCF-Versionen (können natürlich auch nur knapp über den Tellerrand schauen inwiefern sich das WCF entwickelt, das heißt erst einmal WCF 2.2) weitere Funktionen erhalten.
Gerade für das Video-Modul gibt es bereits eine schöne Liste an Wünschen, die es in die kommende Version schaffen.
Mfg Cr@@gle
-
Gerade für das Video-Modul gibt es bereits eine schöne Liste an Wünschen, die es in die kommende Version schaffen.
Kann ich die Liste irgendwo sehen ?
und kannst du ungefähr abschätzen wann die neue Version kommt?