[VERALTET] Diskussionsrunde - EasyMedia!
- Cr@@gle
- Geschlossen
-
-
Faire Preise, finde ich. Aber was bedeutet ab 24,90 € ?
-
Faire Preise, finde ich. Aber was bedeutet ab 24,90 € ?
-
Danke, aber habe ich auch schon gesehen. Aber die Bezeichnung eines Preises "ab" bedeutet das dieses eine Produkt unter umständen teurer ist.
Zum Beispiel: für Kunden welche die GalerieExtension besitzen 24,90 - für alle anderen 29,90.
Ich denke aber mal das ist einfach nur unglücklich ausgedrückt, oder auf die Zusatzoptionen bezogen.Bei dem Preis wird aber wohl beides gekauft werden
-
=> Easymedia + 1 Modul 24,90€
=> Easymedia + 2 Module 49,80€Somit ab 24,90€, da es auch teurer werden kann. Somit ist man rechtlich immer auf der sicheren Seite...
-
Ich finde das mit den Modulen sehr gut gelöst.
Was mir aber hier besonders gefällt, wie schnell Wünsche in der Entwicklung mit umgesetzt wurden.Das Video Modul ist schon richtig schick, da hätte ich für mein Hobby schon eine Passende Idee
-
Was mir aber hier besonders gefällt, wie schnell Wünsche in der Entwicklung mit umgesetzt wurden.
Nicht nur Wünsche.
Schau mal wie schnell alle Fehler behoben werden... Grandios!Das Video Modul ist schon richtig schick, da hätte ich für mein Hobby schon eine Passende Idee
Kann ich nur zustimmen !
Freut mich das Cr@@gle da so viele meiner Wünsche eingebaut hat -
Nicht nur Wünsche.
Schau mal wie schnell alle Fehler behoben werden... Grandios!Schließe mich meinen Vorschreibern allumfänglich an.
Top!
-
So muss mal auch Lob loswerden, vor kurzen erst kaufte ich mir die Woltlab Gallery als dann Easymedia angekündigt wurde nun ja es fand ja ein intensiver Zweikampf in mir statt ob ich nun zu EM greife oder nicht und ich muss sagen das ich mehr als angenehm überrascht bin, ich bin schon mit den anderen Produkten wie Linkliste und Easyads sehr zufrieden gewesen aber das EM Bilder Modul ist einfach nur genial.
Dazu möchte ich anmerken das der Preis bei Woltlab so finde ich schon etwas viel ist wenn ich dagegen das CLS Produkt betrachte für 24,90 und dieses der Wl Gallery nichts nachsteht so genug geschleimt Rabatt gibts ja nicht fürs Honig um den Mund schmieren.
@Cr@@gle sehr gute Arbeit deine Plugins sind ihr Geld bisher immer Wert gewesen.
-
Woltlab Gallery goes Easymedia
Hab mal ein paar Fragen hab zwar einiges mitverfolgt aber nicht alles
Ich hab die WoltLab Gallery™-Version 2.1.1
Wenn ich jetzt umsteige muss ich die Easymedia installieren dann Daten importieren
und dann WoltLab Gallery deinstallieren.
Richtig ?
So was genau wird importiert
Likes ?
Kommentare
Hits
Alben
KategorienWird das übernommen ?
So und dann noch eine Frage bekommen User Benachrichtigungen bei Like oder Kommentar zu einem seiner Bilder?