Ich glaub das war mein Wunsch Hammer geil
Bilder von anderen Teilnehmern in Beiträgen einfügen Glaube nicht
Aber stimmt schon gibt mehrere die das bruachen können
Ich glaub das war mein Wunsch Hammer geil
![]()
Ne aber Nutzungsbedingungen und das man Videos von der Erweiterung im Thread posten kann
Habe da noch paar Probleme mit der Medienverwaltung:
Die "Tooltipps" sollten besser oben angezeigt werden sonst überschneidet sich die Anzeige und der Mauszeiger ist auch im Weg:
Hoch geladene Bilder werden zu groß dargestellt. In der Medienverwaltung:
Original:
Des weiteren erscheint mein Bild einfach nicht bei "Neue Einträge".
Auch würde ich mir wünschen, dass man die Funktion zum hochladen eines Videos abschalten kann sodass man nur noch Videos
von externen Quellen hinzufügen kann.
Dann wollte ich noch Fragen ob es so eine Funktion wie das Grid oder die Slideshow geben wir.
Hi,
diese Tooltips gehen grundsätzlich nach unten auf. Dieses zusätzliche Title-Attribut werde ich aber bei den Bewertungen entfernen.
Deine eigenen Bilder werden unter "Neue Einträge" für dich nicht erscheinen, da du sie ja hochgeladen hast und somit für dich bereits als Gelesen markiert werden.
Für die Detailseite gibt es eine ACP-Option, ob maximal die Bildbreite verwendet werden soll oder immer auf die mögliche Containerbreite aufgezoomt wird.
Du kannst bei den Videos sowohl zwischen Upload, externe Links und jedem Video-Dienst separat entscheiden, was du deinen Benutzern zur Verfügung stellst.
Ich werde mir dazu noch Gedanken machen, ob ich für die Bilder-Box eine Alternative im Slideshow/Grid-Format anbieten sollte.
Hört sich verdammt nochmal gut an Bin schon ganz gierig auf das Plugin.
Ich werde mir dazu noch Gedanken machen, ob ich für die Bilder-Box eine Alternative im Slideshow/Grid-Format anbieten sollte.
Das wäre perfekt. Weil ohne sieht es dann, meiner Meinung nach, leider nicht so gut aus wie auf der Original Galerie Startseite. Ich lasse mich mal
überraschen.
Die "Tooltipps" sollten besser oben angezeigt werden
Es gibt ein Plugin, das die Tooltips im WCF immer oben anzeigt: https://kittblog.com/index.php?page=DatabaseItem&id=86
Es gibt ein Plugin, das die Tooltips im WCF immer oben anzeigt:
Habe ich schon installiert. Wenn es damit klappt dann ist es ja wunderbar
Für die Detailseite gibt es eine ACP-Option, ob maximal die Bildbreite verwendet werden soll oder immer auf die mögliche Containerbreite aufgezoomt wird.
Das bedeutet also wenn ich z.B. Bilder im Hochformat (Smartphonebilder) hochlade, dass die Breite das Maximale ist? Diese werden dann ja
zu klein angezeigt?
Naja: entweder Originalgröße (maximal Bildschirmbreite) oder maximal verfügbare Breite.
Wenn ein Bild das Format 100x1000 hat dann wird bei der Einstellung "Originalgröße" auch entsprechend die 100px als Breite gesetzt. Andernfalls wird es responsiv vergrößert.
Hallo Entwickler,
wenn ein Video angespielt werden soll, muss man per Doppelklick in den Eintrag verzweigen, fürs nächste Video dann erst wieder zurück in die Übersicht. Könnte man die Videos nicht bereits in der Übersicht anspielen, würde dies nach Eurem Konzept Sinn ergeben.
Habe bis dato den Woltlab Blog als Video-Galerie zweckenfremdet, kann dort aber derzeit noch besser navigieren.
Trotzdem würde ich am liebsten gleich auf das easymedia umstellen.
Meinen Video-Blog zwecks Navigation bitte mal sichten http://www.semperfihd.com/blog…og-entry-list/1-84s-blog/
Danke vorab
Hallo Entwickler,
gibt es eine Übersicht welche Formate für eigene Videos zur Verfügung stehen werden und welche Größen bei welchem Format eingehalten werden muss.
Bei der GalleryExtention hatte ich Probleme, da meiner Kamera wohl ein ungültiges Format erzeugte.
Danke vorab