Patch Day 31.12.2019 - Premiumstile
Alle aktuellen Premiumstile sind nun in einer angepassten Version für die Woltlab Suite 5.2 verfügbar.

Tom
8
Sofern es sich dabei um kein Funktionsupdate handelt, werden die Updates kostenlos verfügbar sein. Gleichzeitig mit dem Erscheinen von WoltLab Suite 5.2 werden wir die Unterstützung von WoltLab Suite 3.0 einstellen, Das heißt, sämtliche Updates mit neuen Funktionen und neue Produkte werden mindestens WoltLab Suite 3.1 voraussetzen.
Es ist geplant die Updates spätestens kurz nach der Veröffentlichung von WoltLab Suite 5.2 zu Verfügung zu stellen. Genauere Informationen werden folgen.
Antworten 13
RainerSF
Schön zu hören
TheSonic
Wisst ihr schon, wann EasyLink für 5.2 bereit ist, bzw. eure Paketserver online gehen
?
Danke.
Cr@@gle
Alle Produkte (die aktuell für die WoltLab Suite 3.1 verfügbar sind) werden in den nächsten Tagen mit der WoltLab Suite 5.2 RC 1 final getestet und bereitgestellt. Abgesehen von EasyMedia benötigen die weiteren Anwendungen kaum Anpassungen um unter 5.2 lauffähig zu sein.
RainerSF
Jetzt sind wir natürlich gespannt, ob du das schwierigste zuerst dir vornimmst oder bis als letztes in Angriff nimmst!
UdoZ
Werdet Ihr eine eigenständige Version für 5.2 bauen? Oder eine, die unter 3.1 und 5.2 lauffähig ist?
Cr@@gle
Das letzte Update ist kompatibel zu 3.0/3.1/5.2.
Das Funktionsupdate für das nächste Jahr wird voraussichtlich zumindest 3.1 als Voraussetzung verlangen.
unknowns.de
Hi,
ist EasyRating schon mit 5.2 kompatibel?
Gesundes Neues
Cr@@gle
Hallo,
siehe hier: Kompatibilitätsupdates aller Plugins für WoltLab Suite 5.2 verfügbar
Mfg Cr@@gle
unknowns.de
Hatte hier: cls-design.com/shop/product/69/ geschaut. Da steht noch nichts von 5.2.
Cr@@gle
Die Labels im Shop müssen noch angepasst werden.